„Leg jetzt los!“

Dein Weg zur Wunschfigur! Gemeinsam gehen wir das Projekt „Ich will mich verändern“ an.
Dein Fokus: Ich schaffe ein neues Ich! Egal ob Körper straffen, Fettabbau, Rückentraining oder eine verbesserte Ausdauer. Es liegt an Dir jetzt zu starten!

PROBETRAINING VEREINBAREN
Körperanalyse

Wir machen deinen Erfolg messbar! Was ist motivierender als regelmäßige Termine zur Erfolgskontrolle? Im Zyklus von 8 Wochen halten wir deine Fortschritte fest. Du erhältst einen neuen Trainingsplan der dir neue Motivation verleiht und an dein neues Trainingslevel angepasst ist. Deinen Ernährungsplan passen wir alle 4 Wochen an, um viel Variation in der Lebensmittelauswahl und eine kontinuierliche Nährstoffversorgung zu garantieren.

Zieldefinition

„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!“ Und diesen Willen erzeugst Du nur mit einer klaren Zielsetzung. Hör auf von Deiner Wunschfigur zu träumen, Ausreden zu suchen warum es nicht funktioniert oder zu behaupten du hättest keine Zeit. Mit Deiner Einstellung und unserer Unterstützung durch die passenden Pläne in Punkto Training und Ernährung für Dich, erreichen wir gemeinsam Dein Ziel.

Dein Weg zum Erfolg

Bei uns läuft es anders! Schnelle Gewichtsreduktion mit anschließendem Jo-Jo Effekt kann jeder. Wir garantieren Dir Deinen langfristigen Erfolg mit dem abgestimmten Trainingsprogramm und der Ernährungsform für deinen Körpertypen! Alle 4 Wochen wird dein Ernährungsplan angepasst und alle 8 Wochen gibt es neue Motivation im Training durch einen angepassten Trainingsplan. Das Training wird zu Deinem Lifestyle. Eine bessere Motivation als Erfolg gibt es nicht.

Ernährungsberatung

Wer sich ernsthaft mit seiner Gesundheit beschäftigt, der weiß: Ernährung und Sport gehören einfach zusammen. Der größte Erfolg zeigt sich, wenn beides aufeinander abgestimmt ist.

Hier greift auch wieder unsere Personal Coaching Philosophie: Die ganzheitliche Planung richtet sich nach deinen körperlichen Grundvoraussetzungen, deiner Lebenssituation und deinem Fitnessziel.

Unsere Ernährungsberater stehen dir als Wegbegleiter zur Seite. Zusätzlich hast du die Möglichkeit zur Nutzung des digitalen Ernährungstagebuchs in der Iron Bear Gym Ernährungsapp.

Ein eigenes Studio im Studio – nur für Frauen

Manchmal möchte man einfach unter sich sein! Gründe dafür kann es viele geben.
Als erstes Studio in Warendorf haben wir uns explizit den Bedürfnissen der Frauen angenommen und mit unserem Iron Angels Bereich einen Studiobereich nur für Frauen geschaffen.
Mit Fokus auf Bauch, Beine und Po wurde unser Gerätepark zusammengestellt und steht unserer großen Haupttrainingsfläche in nichts nach.
Ladies – Willkommen bei den Iron Angels.

IronAngelLogokompakt